finanzielle Hilfe

So könnt ihr uns finanziell unterstützen

Quadratmeterpatenschaften

Miete und Nebenkosten – das sind unsere größten Kostenfaktoren.
Mit einer Quadratmeterpatenschaft kannst du uns hier unterstützen. Für einen Quadratmeter Hallenfläche kostet die Patenschaft im Monat 7,00 €. Du entscheidest, für wieviele Quadratmeter, in welchem Bereich und wie lange du uns unterstützen möchtest. In unserem Hallenplan beschriften wird deine Quadratmeter mit deinem Namen (wenn du das möchtest).

Einen Antrag für die Quadratmeterpatenschaft kannst du hier herunterladen. Eine Quadratmeterpatenschaft ist nach §52 AO steuerlich absetzbar.

Geldspenden

Wir haben viele Ideen, die die Werkstatt noch attraktiver für unsere Nutzer:innen machen, z. B. die Einrichtng einer Keramikwerkstatt. Deshalb sind wir dankbar für jede Spende, die uns der Realisierung unserer Ideen ein Stück näher bringt.

Spendenkonto:
Nagel und Faden Geretsried e. V.
DE76 7016 9543 0002 6389 24
GENODEF1HHS

oder einfach über Paypal

Spenden an uns sind nach §52 AO steuerlich absetzbar.

Fördermitgliedschaft

Als Fördermitglied bist du Teil unseres Vereins und unterstützt uns mit deinem Mitgliedsbeitrag finanziell. Ein Stimmrecht in der Mitgliederversammlung ist mit der Fördermitgliedschaft nicht verbunden, aber deine Stimme bleibt deshalb nicht ungehört. Anregungen oder auch Kritik sind ebenfalls wertvolle Beiträge für unseren Verein.
Hier findest du den Fördermitgliedsantrag

ACHTUNG: Mitgliedsbeiträge für unseren Verein sind NICHT steuerlich absetzbar.