Kleidertausch Kindersachen und Kleidertausch für Erwachsene – am 30. April bei uns in der Halle

image001.png

Übermorgen ist es soweit: unser erster Kinderkleidertausch bei uns in der Halle im Bunsenweg 11 und abends dann unser zweiter Kleidertausch für Erwachsene!
Kinder-Kleidertausch * Abgabe: Freitag, 29.4.2022 von 17 – 19 Uhr (gut erhalten, max. 40 Stück, Gr. 56 – 146) * Tausch: Samstag, 30.4.2022 von 10 – 13 Uhr (ab 9.30 Uhr für Schwangere mit Mutterpass, ab 10 Uhr für alle, die Sachen zum Tauschen abgegeben haben, ab 11 Uhr für alle anderen, die auch noch ein Schnäppchen machen wollen) Und am Samstag, den 30.4., abends ab 18 Uhr dann der Große Kleidertausch für Erwachsene Schafft Platze in eurem Kleiderschrank! Bringt mit, was dort schon lange nur noch herumliegt und macht anderen eine Freude. Und findet selbst neue Lieblingsstücke! Mehr Infos unter Unsere Veranstaltungen <nagel-faden.de/unsere-veranstaltungen/> – Nagel und Faden Geretsried e.V. (nagel-faden.de) oder melanie.ringler@nagel-faden.de Wir freuen uns auf euch! Euer Team von Nagel und Faden Geretsried e.V.