Die nächste Staffel – Neuer Vorstand bei Nagel und Faden Geretsried e.V.

Neuer Vorstand 6.3.2024: von links Elmar Sporer, Anett Sporer (2. Vorsitzende), Michael Weber (1. Vorsitzender), Geronimo Mähn, Peter Beedell

Bei unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung traten die Gründungsvorstände Dr. Gabriele Rogge und Martin Bruckner aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. Sie gaben den Staffelstab weiter an die bereits in den letzten Jahren im Vorstand mitarbeitenden Michael Weber als 1. Vorsitzenden, Anett Sporer als 2. Vorsitzende. Elmar Sporer, Geronimo Mähn und Peter Beedell wurden als weitere unterstützende Vorstandsmitglieder gewählt.

Die scheidende Vorsitzende dankte allen herzlich, die mit ihren verschiedensten Beiträgen, seien es Zeit, Knowhow oder Geld- und Sachspenden, die ersten Schritte dieses großen Projekts einer offenen Werkstatt in Geretsried möglich gemacht haben. So konnte in den vergangenen drei Jahren aus der Idee einer Werkstatt und Begegnungsstätte für alle und einer leeren Industriehalle ein lebendiger Verein und bisher eine Holz-, Metall-, Textil-, Digitalwerkstatt und ein regelmäßiger Repairtreff entstehen: Gemeinsam geht´s!   Und nach wie vor gilt: Die Werkstätten und Angebote des Vereins stehen allen Interessierten auch ohne Vereinsmitgliedschaft offen. Weitere Nutzer:innen  und Mitmacher:innen sind uns herzlich willkommen!