Vollgas bei uns beim Ausbau in der Halle – und Einladung zum 1. Geretsrieder FahrRAD-Fest

KA2_Flyer_A5_Radlfest_230829_094553_1.jpg

KA2_Flyer_A5_Radlfest_230829_094553_2.jpg

Still war es hier im Blog. Aber nicht, weil es nichts zu berichten gegeben hätte: Der Ausbau der Halle und unserer offenen Werkstätten läuft weiter auf vollen Touren! – Für dich, für mich, für alle! Wir – sammeln weiter für die neue offene Metallwerkstatt – und haben das Programm September bis November 2023 herausgebraucht. Du findest es hier: Veranstaltungen <nagel-faden.de/unsere-veranstaltungen/> – Nagel und Faden Geretsried e.V. (nagel-faden.de) und sind schon am Organisieren des Winterprogramms! – richten das Schweißkammerl her – haben die Holzwerkstatt neu organisiert – und werden in den nächsten zwei Wochen die Heizungserneuerung beenden: den Austausch der alten Öl-Gebläseheizung gegen eine Scheitholzheizung. Auch dies in Eigenleistung und so ressourcen-schonend wie möglich.
Komm vorbei, nutze unsere Geräte und Werkzeuge, das Material und Knowhow. Lass dich inspirieren! Mach dein Ding! Oder komm und mach mit: bei der Organisation der Werkstatt, dem Ausbau der Halle, der Öffentlichkeitsarbeit, der Gartenplanung, beim Crowdfunding, dem Aufbau der Keramikwerkstatt…. Vieles mehr ist möglich! Sprich uns einfach an – in der offenen Werkstatt (Donnerstag u. Freitag 17 – 21 Uhr, Samstags 15 – 20 Uhr) … oder auch per mail: info@nagel-faden.de <mailto:info@nagel-faden.de> So oder so: Wir freuen uns auf dich!
Und noch ein tolles Schmankerl haben wir vorbereitet, zusammen mit dem ADFC und vielen anderen Mitmacher:innen: Das 1. Geretsrieder FahrRAD-Fest – Easy rolling am Sonntag, 17. September 2023 von 14 – 17 Uhr auf dem Neuen Platz Große Lastenradl-Schau, Straßenfest, Kinderprogramm, Live-Musik – einfach ein schöner Nachmittag für alle und für mehr Radl in Geretsried.. Mehr Infos hier: nagel-faden.de/easy_rolling/
Dein Team von Nagel und Faden Geretsried e.V.