Unser Crowdfunding ist online!

image001.jpg

Liebe Werkstatt-Interessierte,
auf´s Selbermachen, Teilen und Reparieren Wartende und uns unterstützen Wollende,

Seit heute Nachmittag ist es so weit: unser Crowdfunding bei der Raiffeisenbank Isar Loisachtal ist online!

Eröffnung der Mitmach-Werkstatt Nagel und Faden – Raiffeisenbank Isar-Loisachtal (viele-schaffen-mehr.de) <rileg.viele-schaffen-mehr.de/nagel-und-faden>

* Und hier an dieser Stelle unbedingt: Herzlichen Dank dir, Ines Köthnig, für den tollen Film, den du für uns gemacht hast!! –

Jetzt gilt: sobald es geht 75 Fans gewinnen und dann in die Finanzierungs- sprich: Spendenphase umstellen.
Hier brauchen wir möglichst schnell mindestens 75 „Fans“. Fans sind Personen, die sich dort für unser Projekt einloggen. Erst und nur, wenn diese Personenzahl erreicht ist, wird das Projekt in die Sammelphase umgestellt. Mit der Registrierung als Fan ist keine Spendenpflicht verbunden.
Bitte macht mit und leitet das gerne auch an Freunde und Bekannte weiter. Denn je schneller wir 100 Menschen gewinnen, umso schneller können wir umstellen. Und die dann anschließende Sammelphase ist bei uns kurz, nur zwei statt sonst drei Monate, weil das Crowdfunding-Portal der Bank Ende Juli neu gestartet wird. Nur wenn wir das Sammelziel von 7500 Euro dann auch erreichen, bekommen wir das Geld. Wird das Ziel nicht erreicht, bekommen wir nichts und das Geld geht an die Spender zurück. Wird mehr gespendet, dann bekommen wir auch den Mehrbetrag!
Zusätzlich hat die Raiffeisenbank einen eigenen Spendentopf. Solange dort noch Geld drin ist, werden Spenden zwischen 5 und 20 Euro von ihr verdoppelt! (Pro Spender jedoch nur eine Spende)
Du willst unser Fan werden?
Gehe auf der Homepage der Raiffeisenbank Isar Loisachtal – viele schaffen mehr https:/rileg.viele-schaffen-mehr.de auf unser Projekt nagel-und-faden und dort findest du rechts die Rubrik „Fan werden“. Registriere dich hier und wir sind einen Schritt näher an der Sammelphase! Wenn du dort dann auch noch mitmachst, freuen wir uns natürlich umso mehr!!

Euer Team von Nagel und Faden Geretsried e.V.