Crowdfunding – geschafft! Ein herzliches Dankeschön an EUCH Unterstützer*innen

Zwei Monate hat der Verein im Rahmen der Crowdfunding-Aktion Spenden für eine neue Heizungsanlage gesammelt. Fünf Tage vor dem Schlusspfiff war es geschafft und das Spendenziel von 10.000 Euro tatsächlich erreicht.
Das gesamte Team von Nagel und Faden möchte allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ohne die vielen großen und kleinen Spenden und der zusätzlichen Unterstützung der Raiffeisenbank Isar Loisachtal wäre das alles nicht möglich gewesen.
Auch der Ernst-Pelz-Stiftung gilt ein besonderer Dank für die Zuwendung von 1.000 Euro.
Weitere Unterstützung erfährt die Mitmachwerkstatt durch die Firma Betonwerk Kühne, an deren Zaun kostenlos ein großes Hinweisschild zur Werkstatt hängen darf.
Die Firma Lerche sponsert den Verein mit jeder Menge Werbematerial wie z.B. T-Shirts, die ehrenamtlich von „Tante Plotta“ Stefanie von Hösslin mit dem Nagel und Faden-Logo bedruckt werden. Für die perfekte Beleuchtung im Theken- und Nähbereich sorgt die Lampenspende der Firma NoDesign von Günter Klügl.
Die Finanzierung der Halle bleibt für die Macher*innen weiterhin eine große Herausforderung!
Es gibt viele Möglichkeiten sich einzubringen, sei es durch eine Spende in Form einer Quadratmeterpatenschaft oder der Arbeitskraft. Auch Gutscheine für die Werkstattnutzung können erworben und verschenkt werden. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung.
Euer Nagel und Faden Team