Crowdfunding für unsere Heizung und den weiteren Ausbau

Liebe Nagel und Faden-Verfolgende, Selbermacher:innen und Interessierte!

Heute geht unser Veranstaltungsprogramm für September und Oktober in Druck und wir freuen uns sehr, was wir wieder alles bieten können. Demnächst mehr, hier und in den Läden, wo wir es auslegen dürfen. Seid gespannt!

Außerdem- und für den kommenden Herbst noch wichtiger: Wir haben unser zweites Crowdfunding bei der Raiffeisenbank Isar Loisachtal eG gestartet!!.

Im erst zweiten Jahr unseres Projekts geht es jetzt in den kommenden Monaten vorrangig um unsere Heizungsanlage. Mit der alten Öl-Gebläseheizung ist kein erfolgreicher Betrieb unserer Werkstatt möglich. Wie alles andere bisher auch, werden wir auch die Heizung soweit möglich in Eigenleistung bauen. Weitere Mitmacher:innen hierbei aber auch ansonsten bei der Gestaltung und Entwicklung von Nagel und Faden und beim Betrieb der offenen Werkstatt sind herzlich willkommen!

Hier geht es zum Crowdfunding: Macht mit, denn jeder Euro zählt! Und nur, wenn wir die Zielsumme bis zum 30.09.2022 erreichen, bekommen wir das Geld ausgezahlt! Die Raiffeisenbank Isar Loisachtal unterstützt uns dabei wieder zusätzlich mit bis zu 20 Euro pro Spender!

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/ausbau-der-mitmachwerkstatt

Ihr könnt auch direkt überweisen – bis spätestens zum 24.September 2022: Kontoinhaber: VR Payment für Viele schaffen mehr IBAN: DE33660600000000137749 Verwendungszweck (wichtig!): P19548 – Ausbau der Mitmachwerkstatt Nagel und Faden

Macht mit und erzählt es weiter!

Euer Team von Nagel und Faden Geretsried e.V.